(no) Mobile 2008

Die iPhone-Angebote sind keine Angebote. Aber warum mit dem Teil telefonieren – dazu ist es viel zu schade! Deshalb reicht ein iPod Touch für den Tekki voll und ganz.

Erste Tätigkeit: gleich die Demo-MP3’s und -Videos entfernen. Dann Putty, SFTP, kleine Bildverarbeitung und Thin-Server installieren. Schon ist die Demowebseite immer dabei. Top Präse mit echtem Oho garantiert.

Mobile Internet war auch gestern. WAP ist tot. Heute surft man mobil aber auf ordentlichen Webseiten mit einem ordentlichen Browser!

WLAN_s

Die kleine Grafik zeigt die Hotspot-Verbreitung in Deutschland. Es ist schwer zu erkennen, aber die Republik liegt mit guten 30% lediglich auf einem euopäischen Mittelplatz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>