Schliersee Stau

Wenn ich schon am Sonntag zu einer Schneewanderung aufbreche, dann nicht vor 12 Uhr. Ein eisernes Motto, das eine schnelle Anfahrt garantiert ;-)

Kartenbild

Dafür ist die Rückfahrt ein Horrortripp. Wir haben nett im Cafe Kögl den Winterwindbeutel und weitere Hüftverstärker genossen, als schon ein Blick auf die Seestrasse die Lage verdeutlichte …. Stau von Fischhausen, über Schliersee, Miesbach bis zur A8-Auffahrt Weyarn. Der anschließende Highway war zwar voll, aber es rollte wenigsten bis nach München.

Also: Immer gute Musik mitnehmen und relaxt die Landschaft im Sonnenuntergang aus dem Autofenster betrachten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>